Lösungen

eDiscovery Managed Services

e-Discovern Sie den Unterschied bei zentralisieren eDiscovery Managed Services

Erfolg im Bereich eDiscovery bedeutet heute weit mehr als nur die Erledigung von Aufgaben. Es geht um Qualität – die Maximierung der Leistung Ihrer internen und externen Ressourcen. Es geht um Effizienz – die ständige Bewertung des Projektbedarfs und die entsprechende Anpassung der Ressourcen. Und es geht um Service – Sie müssen verstehen, dass die Vertragsbedingungen nur ein Ausgangspunkt sind, dass sich die Praxis eines Kunden ständig weiterentwickelt und dass sich der Fokus des eDiscovery-ManagedServices-Anbieters entsprechend entwickeln muss.

Das ist die Sandlinie.
Herkömmliche eDiscovery-Angebote beseitigen zwar viele der Einschränkungen der manuellen Ermittlung, sind aber transaktionsbezogen und halten sich an feste Angebote und Zeitrahmen. Und dieser Ansatz ist mit Kosten verbunden – Kosteneinsparungen, versteht sich.
In der Erkenntnis, dass Rechtsangelegenheiten alles andere als vorhersehbar sind – wählen Sie eine Störung, egal welche: geopolitische Störung, Lieferkette, globale Pandemie, um nur einige zu nennen – passt sich Sandline Managed Services (SMS) schnell an die Bedürfnisse jedes Kunden an, eine vorgeschriebene Flexibilität, die optimale Ergebnisse liefert.
Kundenorientiert. Agnostisch für Plattformen Wir erreichen dies, indem wir uns auf die Ergebnisse der Fälle konzentrieren und die richtige Mischung aus Technologien und Dienstleistungen auswählen, um die dynamischen Anforderungen jedes Kunden
zu erfüllen.

Es ist ein kundenorientierter Ansatz für eDiscovery, der eine kontinuierliche Ausrichtung der Prioritäten gewährleistet.
Dank unserer umfangreichen Investitionen in intelligente Technologien und unseres Engagements für Innovation können wir jede bevorzugte eDiscovery-Plattform und -Prozesse unterstützen, ein plattformunabhängiger Ansatz, der die Ausgaben unserer Kunden minimiert.
Das Ergebnis? Die nahtlose Integration von Informationen über verschiedene Datenformate, Sprachen und geografische Regionen hinweg sowie die universelle Kompatibilität, die in der heutigen globalen Geschäftswelt entscheidend ist.

Unsere Zertifizierungen

  • Relativity One
  • Relativity Server
  • Everlaw
  • AccessData
  • Oxygen
  • Cellebrite

Sie haben die Kontrolle

Unser zentralisierter Ansatz für das Datenmanagement vermeidet Redundanzen und rationalisiert Prozesse und Überprüfungen – und das alles mit dem Fokus auf Service und Qualität.

• Klug: Während unser Backend-Fokus auf Technologie Genauigkeit gewährleistet und Prozesse optimiert, sorgt unser Front-End-Fokus auf die Zusammenstellung eines hochqualifizierten Teams von Projektmanagern für Relevanz – ein Qualitätsunterschied, der oft übersehen wird, wenn man sich ausschließlich auf Automatisierung verlässt. Wir nutzen Technologie als Mittel zur Ergänzung und nicht als Ersatz für menschliches Fachwissen. Das ist klug.

• Agile Berater: In der Findungsphase ist Zeit immer von entscheidender Bedeutung. Bei Sandline reagieren wir schnell und einfühlsam auf die sich ändernden Bedürfnisse jedes Kunden. In einer Zeit, in der die Welt von Veränderungen beherrscht wird, bietet unser langfristiger, partnerschaftlicher Ansatz für jeden Kunden Sicherheit und Vorhersehbarkeit.

• Sicher: Wir bieten rund um die Uhr Überwachungs-, Erkennungs- und Reaktionsmöglichkeiten sowie eine robuste Wachsamkeit, die gewährleistet, dass Ihre Daten sicher und geschützt
bleiben.

• Aufschlussreich: Daten ohne Kontext bleiben Daten. Aber in Kombination mit unseren
umfangreichen Analyse- und Berichtsfunktionen werden sie zu verwertbaren Informationen, die Ihnen helfen, den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Investitionen zu ziehen. Ob Beratung bei der Kostenzuweisung, umfassende intelligente Geschäftsprozesse oder mehr – wir liefern den Kontext, den Sie brauchen, um das Beste aus Ihren Daten herauszuholen.

• Partnerschaftlich: Eine Partnerschaft mit Sandline ist eine maßgeschneiderte Zusammenarbeit.
Unser Team ist global koordiniert und bietet eine unübertroffene Flexibilität, die dann arbeitet, wenn Sie es tun, und Ihren Erfolg als unsere übergreifende Verpflichtung ansieht. Unser Ansatz für die Zusammenarbeit schafft sinnvolle Lösungen, die rund um die Uhr verfügbar sind, wo und wann immer sie benötigt werden, eine globale Koordination, die die erfolgreichsten Geschäftsergebnisse gewährleistet.

• Global: Mit unserem globalen Team von Fachleuten, die in vier Ländern (USA, Deutschland, Taiwan und Dubai) tätig sind, sind wir in der Lage, eine Vielfalt von Dienstleistungen anzubieten, die die ganze Welt erreicht. Das Ergebnis? Unübertroffene Reaktionszeiten und eine nahtlose, grenzüberschreitende Erfahrung für die komplexesten Projekte.

• Vorhersehbar:  Herkömmliche eDiscovery-Dienste werben zwar mit niedrigen Preisen, stehen dabei aber in einem Spannungsfeld zwischen Preisdruck und Qualität. Bei Sandline liegt der Schwerpunkt auf Qualität, um sicherzustellen, dass unzählige Anreize – finanzieller und anderer Art – richtig ausgerichtet sind, um die gewünschten Kundenergebnisse zu erzielen.

Back to Solutions

Sandline Enterprise eDiscovery

A platform for intelligent management of eDiscovery for the enterprise.

eDiscovery success today is far more than just good service at a great price. It’s about quality — maximizing the performance of your internal and external assets. It’s about efficiency—continually assessing project needs and adjusting resources accordingly. And it’s about service—understanding that  a client’s need continually evolves, and  enterprise eDiscovery must alongside them.

That’s Sandline.

While traditional eDiscovery offerings address many of the limitations of manual discovery, they’re transactional in nature, adhering to fixed offerings and time frames. And this approach comes at a cost—cost savings, that is.

Recognizing that legal matters are far from predictable—pick a disruption, any disruption: geopolitical, supply chain, global pandemic, to name a few—Sandline Managed Services (SMS) quickly adapts to the needs of each client, a prescribed flexibility that delivers optimal results.

Customer Centric. Platform Agnostic
We accomplish that by focusing on case outcomes, selecting the appropriate mix of technologies and services to address each client’s dynamic requirements. It’s a customer-centric approach to eDiscovery that ensures an ongoing alignment of priorities.

With our deep investment in smart technologies and our commitment to innovation, we can accommodate any preferred eDiscovery platform and processes, a platform-agnostic approach that minimizes client spend.

The result? The seamless integration of information across data formats, languages and geographics, and universal compatibility that’s critical in today’s global business landscape.

Our certifications

  • Relativity One
  • Relativity Server
  • Everlaw
  • AccessData
  • Oxygen
  • Cellebrite

Putting You in Control

Our centralized approach to data management eliminates redundancies while streamlining processes and reviews—all with a focus on service and quality.

 

  • Smart:While our backend focus on technology ensures accuracy and optimizes processes, our front-end focus on assembling a highly skilled team of project managers ensures relevance, a quality distinction that’s often missed when the reliance is strictly on automation. We use technology as a means for augmenting, rather than replacing, human expertise.Now that’s smart.

 

  • Agile Advisors: During discovery, time is always of the essence. At Sandline, we respond quickly and empathetically to each client’s changing needs. At a time when the world is dominated by change, our long-term, partnership approach to each client offers reassurance and predictability.

 

  • Secure: We offer round-the-clock monitoring, detection and response capabilities, robust vigilance that ensures you data remains safe and protected.

 

  • Insightful: Data without context remains data. But when combined with our rich analysis and reporting capabilities, it becomes actionable information that helps you extract maximum value from your investment. Whether its cost allocation consulting, comprehensive business intelligent or more, we deliver the context needed to make the most out of your data.

 

  • Collaborative: Partnering with Sandline is a customized collaboration. Our team is globally coordinated­, delivering unmatched flexibility that works when you do and places your success as our overarching commitment.Ourapproach to collaboration creates meaningful solutions that are available 24/7 wherever and whenever they’re needed, global coordination that ensures the most successful business outcomes.

 

  • Global: With our global team of professionals operating in four countries (United States, Germany, Taiwan and Dubai), we’re able to offer a diversity of services that reaches globally. The result? Unmatched response times and a seamless, cross-border experience for the most complex projects.

Predictable: While traditional eDiscovery services promote low prices, this faces inherent conflicts between price pressures and quality. At Sandline, our focus is on quality, ensuring the properly alignment of myriad incentives—financial and otherwise—in arriving at desired client outcomes.